Vertikale Menüleiste (Navigation)
Die vertikale Menüleiste findest Du auf jeder Seite des eco2lot.
Von hier aus hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst schnell und unkompliziert auf das komplette eco2lot Erlebnis zugreifen.
Du hast beispielsweise Zugriff auf deine Zähler, Kennzahlen und noch viele weitere Optionen und Werkzeuge aus unserer eco2lot Werkzeugkiste.
1) Layer
Zähler: Übersicht aller im System angelegten Zähler sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Kennzahlen: Übersicht aller im System angelegten Kennzahlen sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Organisation: Übersicht aller im System angelegten Organisationsebenen sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Standort: Übersicht aller im System angelegten Standorte sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Kostenstellen: Übersicht aller im System angelegten Kostenstellen sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Ansicht: Übersicht aller im System angelegten Sichten sowie Neuerfassung und Bearbeitung
2) Apps
Logger: Übersicht der im System protokollierten Ereignisse
Messstellen: Übersicht aller im System angelegten Messstellen sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Data: Übersicht aller im System angelegten Datenpunkte sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Rechner: Übersicht der zur Verfügung stehenden Berechnungselemente
Vorschub-Zähler: Anlegen eines "Zähler-Vorschub"-Zählers
Mengen-Zähler: Anlegen eines Menge/Zeit-Zählers
Summenzähler: Anlegen eines Summenzählers
Kennzahl: Anlegen einer Kennzahl
Formel: Anlegen einer Formel
Frequenz-Zähler: Anlegen eines Frequenz/Mengen-Zählers
Betriebsstunden-Zähler: Anlegen eines Betriebsstunden-Zählers
Vorschub-Status-Zähler: Anlegen eines Vorschub/Status-Zählers
Menge-Status-Zähler: Anlegen eines Menge/Status-Zählers
Alarm: Übersicht aller im System aufgelaufenen Alarme sowie eine Übersicht der im System angelegten Alarme und die Möglichkeit der Neuerfassung/Bearbeitung
Pivot: Übersicht der im System angelegten Pivot-Tabellen sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Formulare: Übersicht der im System angelegten Formulare sowie Neuerfassung und Bearbeitung
WebReport: Übersicht der im System angelegten Reporte sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Dashboard: Übersicht der im System angelegten Dashboards sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Webseiten: Übersicht der dem System hinzugefügten Webseiten sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Docbox: Übersicht der dem System hinzugefügten Dokumente mit Verzeichnisstruktur sowie Neuerfassung und Bearbeitung
3) Workflows
PDCA: Übersicht der im System zur Verfügung stehenden PDCA-Elemente
Strategische Ziele: Übersicht der erstellten strategischen Ziele sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Operative Ziele: Übersicht der erstellen operativen Ziele sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Verbesserungsvorschläge: Übersicht der gemachten Verbesserungsvorschläge (Potentiale) sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Bewertung: Bewertung der Verbesserungsvorschläge
Maßnahmen: Maßnahmen in Umsetzung
Prüfung: Wirksamkeitsprüfung der Maßnahmen
4) Admin
Admin: Übersicht der im System zur Verfügung administrativen Elemente
User: Übersicht der im System angelegten Benutzer (User) sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Security Token: Übersicht der im System angelegten Security Token sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Security Groups: Übersicht der im System angelegten Security Groups sowie Neuerfassung und Bearbeitung
Jobs: Übersicht der im System angelegten administrativen Jobs und deren Ausführung
Queue: Übersicht der in der Datenbank des System ausstehenden Prozeduren
Grid Designer: Übersicht der im System hinterlegten Formularvorlagen sowie Neuerfassung und Bearbeitung