Vertikale Menüleiste (Navigation)

Vertikale Menüleiste (Navigation)

Die vertikale Menüleiste findest Du auf jeder Seite des eco2lot. 
Von hier aus hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst schnell und unkompliziert auf das komplette eco2lot Erlebnis zugreifen. 
Du hast beispielsweise Zugriff auf deine Zähler, Kennzahlen und noch viele weitere Optionen und Werkzeuge aus unserer eco2lot Werkzeugkiste.

1) Layer

 Zähler: Übersicht aller im System angelegten Zähler sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Kennzahlen: Übersicht aller im System angelegten Kennzahlen sowie Neuerfassung und Bearbeitung 

 OrganisationÜbersicht aller im System angelegten Organisationsebenen sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Standort: Übersicht aller im System angelegten Standorte sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Kostenstellen: Übersicht aller im System angelegten Kostenstellen sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Ansicht: Übersicht aller im System angelegten Sichten sowie Neuerfassung und Bearbeitung


2) Apps

 LoggerÜbersicht der im System protokollierten Ereignisse

 Messstellen: Übersicht aller im System angelegten Messstellen sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Data: Übersicht aller im System angelegten Datenpunkte sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Rechner: Übersicht der zur Verfügung stehenden Berechnungselemente
 Vorschub-Zähler: Anlegen eines "Zähler-Vorschub"-Zählers

 Mengen-Zähler: Anlegen eines Menge/Zeit-Zählers

 Summenzähler: Anlegen eines Summenzählers

 Kennzahl: Anlegen einer Kennzahl

 Formel: Anlegen einer Formel

 Frequenz-Zähler: Anlegen eines Frequenz/Mengen-Zählers

 Betriebsstunden-Zähler: Anlegen eines Betriebsstunden-Zählers

 Vorschub-Status-Zähler: Anlegen eines Vorschub/Status-Zählers

 Menge-Status-Zähler: Anlegen eines Menge/Status-Zählers
 AlarmÜbersicht aller im System aufgelaufenen Alarme sowie eine Übersicht der im System angelegten Alarme und die Möglichkeit der Neuerfassung/Bearbeitung
 Pivot: Übersicht der im System angelegten Pivot-Tabellen sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 FormulareÜbersicht der im System angelegten Formulare sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 WebReportÜbersicht der im System angelegten Reporte sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Dashboard: Übersicht der im System angelegten Dashboards sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Webseiten: Übersicht der dem System hinzugefügten Webseiten sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Docbox: Übersicht der dem System hinzugefügten Dokumente mit Verzeichnisstruktur sowie Neuerfassung und Bearbeitung

3) Workflows


 PDCAÜbersicht der im System zur Verfügung stehenden PDCA-Elemente

 Strategische Ziele: Übersicht der erstellten strategischen Ziele sowie Neuerfassung und Bearbeitung
 Operative Ziele: Übersicht der erstellen operativen Ziele sowie Neuerfassung und Bearbeitung
 Verbesserungsvorschläge: Übersicht der gemachten Verbesserungsvorschläge (Potentiale) sowie Neuerfassung und Bearbeitung
 Bewertung: Bewertung der Verbesserungsvorschläge

 Maßnahmen: Maßnahmen in Umsetzung

 Prüfung: Wirksamkeitsprüfung der Maßnahmen

4) Admin

 AdminÜbersicht der im System zur Verfügung administrativen Elemente

 User: Übersicht der im System angelegten Benutzer (User) sowie Neuerfassung und Bearbeitung

 Security Token: Übersicht der im System angelegten Security Token sowie Neuerfassung und Bearbeitung
 Security Groups: Übersicht der im System angelegten Security Groups sowie Neuerfassung und Bearbeitung
 Jobs: Übersicht der im System angelegten administrativen Jobs und deren Ausführung

 Queue: Übersicht der in der Datenbank des System ausstehenden Prozeduren

 Grid Designer: Übersicht der im System hinterlegten Formularvorlagen sowie Neuerfassung und Bearbeitung